Freitag, 20. Juli 2012

Futter...

...auf den Blog streuen mag ich heute mal endlich wieder machen.
Durch den Zeitmangel ist ja in der langen Zeit nicht viel entstanden aber immerhin etwas.



Ein paar Singles, die auf ihre Verzwirnung warten und zwei einsame einzelne Socken.
Dennoch hat in der langen Pause eine neue Leserin zu mir gefunden, welch ich doch recht herzlich bei mir willkommen heiße DarkRose303
Jetzt geh ich mal nach neuen Zeitfenstern suchen und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.


Es grüßt eure Esra

Kommentare:

  1. Dein Gesponnenes gefällt mir sehr! Irgendwann .... infiziere ich mich auch mit diesem Virrus :-)))

    LG
    Kerstin

    Darf ich eine Anmerkung machen? Die dunkelgraue Schrift auf dem schwarzen Hintergrund ist etwas anstrengend zu lesen und den Posttitel sieht man fast gar nicht. Es sieht zwar sehr schön aus und gefällt mir gut, aber magst du das nicht ein bisschen heller einstellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis.Dei Seite wo ich das vorherige Design hatte ist wohl nicht mehr existent und da musst ich doch glatt alles umstellen das sah ja wirklich gruselig aus.

      LG

      Löschen