Montag, 18. November 2013

Jaaa sie lebt noch...

...und strickt und strickt und das Spinnrad steht auch nicht still nur mein PC der macht das leider ziemlich gut : (
Ich kann ja theoretisch an dem PC meiner Mutter arbeiten aber um meinen Blutdruck zu schonen mach ich das nicht.Die "Schnelligkeit" eben der Kiste ist legendär und so müsst ihr leider noch auf Fotos warten aber Hilfe ist in Sicht.

Mit wenig RAM und wenig Bild sag ich erst mal bis bald. Euer Strickhühnchen

Kommentare:

  1. Da ist aber schön, dass Du noch da bist, dachte schon, Du produzierst Tag und Nacht für Deinen Stall ;-)) Ja und das mit den tückischen Computern kenne ich nur zu gut, ich wünsce dem Deinen gute und schnelle Besserung!
    Liebe Grüße
    Regina
    (Post ist unterwegs)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ziemlich gruselig, wie man doch an diese Kisten gebunden ist. Die PC-Abstinenz hat aber den Vorteil, dass ich endlich mal zeitig ins Bett komme und auch noch Geld spare ; ) @Post:dito

      Liebe Grüße und etwas Sonne für dich
      Käthe

      Löschen