Mittwoch, 31. Dezember 2014

Ab geht die Sause...

...ins neue Jahr. Etwas wäre da noch zu sagen und zwar folgendes:

An alle die mir für 2014 alles Liebe und Gute gesendet haben;
es hat gar nix gebracht!
Schickt mir für 2015 lieber Geld, Wolle oder Tankgutscheine.
Danke!


Augenzwinkernd wünsche ick Euch allen einen Wolligen Start ins neue Jahr

Kommentare:

  1. LOL........... :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) ☺☺☺

    AntwortenLöschen
  2. Grinsel, das wärs, gelle ;-)
    Ne ne, ich wünsche dir alles DAS was so sinnvoll und üblich ist -:D
    Ein Grüßle sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke, danke das reicht mir völlig. Geld macht auch nicht glücklich und zuviel Geld macht einen merkwürdigen Charakter das seh ich immer wieder.

      Löschen
  3. Ach Käte, so ist das kleine manchmal bescheidene Leben, es geht rauf und runter: Geld und nicht mal Wolle ändern daran was. Wir beenden jedes Jahr mit dem Wunsch, das Kommende möge besser werden und dann ist es meist noch mieser geworden, so dass wir nun denken, das würde nicht mehr gehen, aber es geht doch und man muss damit klar kommen. Also, Kopf hoch, ob "alles gut wird" kann keiner sagen, aber dass die Zeit vieles erträglicher macht, das ist mal Fakt. Hole Dir Optimismus in die Seele, Augen zu und durch!
    In diesem Sinne, ob neues Jahr oder nicht, sei stark und komm gut durch!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich bin doch Optimist. Das bringt mich in der heutigen Zeit zwar nicht weiter aber es ist auf jeden Fall lustiger. Was wäre die Welt ohne ein paar richtige Lacher???
      Das einzige, was ich mir wünschen würde ist Zeit aber die kann mir keiner geben.
      Euch wird es im neuen Jahr hoffentlich besser ergehen. Seid auf jeden Fall Neujahrsgeknuddelt.

      Löschen