Freitag, 8. Juni 2012

Heute mal Bilderflut

Schnell ein paar Bilder auf den Blog schmeißen bevor ich mich gleich wieder an etwas anderes setze bzw hinter etwas anderes. :-)


So hier haben wir erst mal fein säuberlich sortiert 1kg südamerikanische Merinowolle von Wollknoll


Ein mal den Wolle-Mix "Natur im Band" auch von Wollknoll (ebenfalls 1kg)

 Tausenschön:
Monatsunikat Mai "Lilly" (hab ich euch irgendwie vorenthalten.sorry)
Monatsunikat Juni "Erdbeer-Mango-Sorbet" (absolut nicht meins ich mag kein Orange)


auch von Tausendschön beim letzten update ergattert: Ein "wildes Blumenbeet", einen Wilden und
ein Liebling mit Baumwolle "Ferienfieber"




Tja und das ist der Grund warum ich mich gleich wieder in mein Zimmer verkrümel. Ich habe das Dekorad "Mazurka" zum spinnen gebracht. Da haben sich 20 € doch gelohnt ;-)

 Das ist mein erster Versuch mit Coburger Fuchs
Das läuft jetzt drauf meine Färbung auf Merino/Nylon



Eure Esra verzieht sich wieder und wünscht einen schönen Tag noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen