Dienstag, 23. Oktober 2012

Brrrrr....

....ich glaub der Winter kommt. Mann ist das heute kalt gewesen da muss ich euch doch mal ein Mütze zeigen um es hier etwas kuscheliger zu gestalten.


Nein er popelt nicht.Ihm juckt nur die Nase :)
Auf Wunsch des kleinen Herrn habe ich einen, der im letzten Post gezeigten Stränge, zu einer Bommelzipfelmütze verstrickt. Eine Beanie-Mütze wollte er nämlich nicht.
Die Farben und die einzelnen sanften Ringel finde ich voll schön.




 Desweiteren gibt es heute noch ein Paar Socken im Muster "Japanischer Flusslauf" zu begutachten.
Gr 40 mit 66 Maschen /Schaft und 64 Maschen / Fuß
Der Strang war eine Wunschfärbung für meine Oma, die heute diese Socken zum Geburtstag bekommen hat.



Da mein Wollwaschmittel langsam alle wird musste ich mir bei Zauberwiese doch neues ordern und dabei sind rein zufällig auch 2 Kammzüge und neue Stricknadeln mit in den Warenkorb gehüpft.
Also echt Leute spinnen (diesmal meine ich hinter dem Rädchen) kann echt zur Sucht werden. Wer also suchtgefährdet ist sollte besser die Hände davon lassen denn der Spaßfaktor ist riesig.

Tja und am aufgewärmten Schluss darf ich noch Gabi bei mir willkommen heißen. :)




Somit grüßt bis zum nächsten mal eure Esra



Kommentare:

  1. Die Mütze sieht toll aus und passt perfekt zum kleinen Mann:)das Spinnfutter kann sich auch sehen lassen,tolle Farben!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Dankeschön. Ich finde auch mein kleiner Mann hat sich einen sehr schönen und passenden Kammzug ausgesucht und ich glaube ich strick mir auch mal so eine Bommelmütze.

      Ganz liebe Grüße

      Löschen