Donnerstag, 1. November 2012

Färbetag und so Sachen


 Meinem Sohnemann hab ich zwei Kammzüge in Männerfarben gefärbt
und für die Mutti gab es einen Besuch im Bonbonladen :D
Edit sagt: ich weiß nicht genau was das für Fasern sind nur, dass sie in diesem Mix enthalten sind

Desweiteren sind die zwei Stränge aus dem Merino/Tencel Kammzug von Frau Wo aus Po entstanden.

 Von Knitting Spiro sind folgende Sachen bei mir eingezogen:
100g Kammzug Neuseeland Lamm
 100g Kammzug 70 %Merino/30%Nylon
100g Kammzug 70%BFL/30%Kid Mohair

100g Strang LL 420m/100g
70%Wolle/15% Seide/15% Bambus

Das Foto erscheint etwas dunkel aber so kommen die Farben an die Realität am besten heran.

Und zu guter Letzt ist noch ein Halbstarker von Tausendschön eingezogen.

 Nein Moment ich darf noch eine neue Leserin Willkommen heißen nämlich die Cathi.




Ja und nun sei auch mal wieder Schluss alles Gute wünscht euch eure Esra

Kommentare:

  1. Ist das eine Pracht !!! Soooo wunderschöne Kammzüge, gefallen mir saugut *lach*

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Stränge,bin begeistert.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Boah..traumhafte Stränge und Kammzüge,da bist du für den Winter gewappnet:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen