Mittwoch, 14. November 2012

Ich habe es schon wieder getan...




...ich habe schon wieder gefärbt. Was soll man auch machen bei so einem Wetter.

 Diese 4 Färbungen sind entstanden und machen das momentane grau doch etwas bunter:)



 Natürlich habe ich auch was gesponnen

 Dieses Garn entstand aus den beiden Männerkammzügen vom letzten Post.
147g /137m
Ich habe mir große Mühe gegeben es etwas ungleichmäßiger werden zu lassen aber irgendwie mit mäßigen Erfolg :(

Diese Garne entstanden aus dem Kammzug "frohen Mutes" aus diesem Post.
100g /161m  navajo verzwirnt
30g ~65m  navajo verzwirnt
70% BFL, 30%Nylon

Bei dem Kammzug dachte ich mir erst oh der sieht aber rupfig aus aber er lies sich ausziehen wie Butter und großartige "Extras" sind auch nicht am Garn entstanden.



Andere fertige Projekte gibt es leider immer noch nicht zu sehen, da ich an einigen Baustellen gleichzeitig arbeite und man da überhaupt nicht vorwärts kommt. Sorry :(



So wünscht Esra euch noch einen schönen Tag bis zum nächsten Post (mit hoffentlich was Gestricktem)



Kommentare:

  1. Boah..die Färbungen sind ein Traum,ein Strang schöner als der Andere und das Gesponnene sieht auch wunderbar aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbungen! Dein Versponnenes gefällt mir auch sehr gut!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen