Montag, 3. Dezember 2012

Ich hab was gewonnen...

...von unser lieben Frau Wollfrosch. Als bei ihr die Besucherschnapszahl von 66666 erreicht wurde, verloste sie drei ihrer tollen handgefärbten Garnstränge. Da ich als erste ausgelost wurde durfte ich mir einen der drei Stränge aussuchen. :)


Ausgesucht habe ich mir "Mannstoll" Die gedeckten Farben sind wunderschön aber leider schwer auf Foto zu bannen. Ich hätte auch übel Lust diesen Strang über den Wickler hüpfen zu lassen nur leider habe ich gerade null Zeit für irgendetwas :(  Aber bald ist Weihnachten vorbei und ich hab wieder mehr Zeit.

Mitgereist ist auch diese Bastelarbeit von ihr. Die kleinen Reihenmarkierer sind absolut praktisch gerade weil sie so klein sind und nicht umherbaumeln, an Stellen wo man es gerade nicht braucht.

Vielen lieben Dank Frau Wollfrosch für diese schönen Dinge, die mir die Adventszeit versüßen. 



Ich geh mich jetzt noch eine Rund freuen und wünsche euch schöne Tage im Advent. Eure Esra




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Gewinn!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich hab mich auch echt doll gefreut. :)

      Löschen