Dienstag, 18. Dezember 2012

Gesponnen und Nachschub bekommen

...habe ich in den letzten Tagen auch. Meine Socken kann ich ja vor Weihnachten nicht zeigen aber etwas anderes schon :)


Zum ersten diesen dreifach verzwirnten Strang mit 80 g und einer Lauflänge von ca. 500m.
 Gesponnen habe ich zwei Singles aus einem Merinokammzug von "Frau Wo aus Po" und verzwirnt habe ich diese beiden zusätzlich mit einem Polyfaden.


Dann kam noch diese Lieferung von Dornröschen-Wolle

Einmal hab ich mir die Kammzug-Überraschungstüte gegönnt und darin enthalten sind:

oben: Merino
mitte: Teeswater
unten: BFL
 


 und dieses kuschelig, glitzernde Spinnvlies mit dem Namen "Prinzessin auf der Erbse", fühlt sich bei mir auch ganz doll wohl.
 Eine Spule habe ich schon damit gefüllt und kann euch sagen, es sieht traumhaft aus.
 Das ich euch bald den nächsten gesponnen Strang zeigen kann verzieh ich mich mal wieder und sage



...alles Gute von eurer Esra

Kommentare:

  1. Deine gesponne Wolle ist ja ein träumchen, die Farben genau meins
    LG Sheepy, welche ganz neidisch auf das tolle Spinnfutter äugt ;O))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich wäre auch ganz neidisch hätte das wer anders ;)

      ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. Wunderschöne Wolle hast Du da gesponnen, meine allergrößte Hochachtung! Und die Kammzüge lassen ja auch tolle Fadenschätze erwarten. Bin gespannt, was Du daraus zauberst...

    Liebe Grüße aus dem Nebel
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaftes Garn hast du gesponnen und auch die in der Warteschleife sind klasse:)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank euch Beiden ich kann es auch kaum abwarten was am Ende da raus kommt aber auf jeden glitzert es wie bolle :)

    AntwortenLöschen