Montag, 24. Dezember 2012

Das kleine Glitzern...

...heute am Weihnachtstag, möchte ich euch zeigen.


Tja wie gesagt leider nur ein kleines Glitzern denn das große Glitzern lässt sich so schlecht auf Foto bannen. (Aber ich habe mich umgeschaut und konnte feststellen, dass ich mit dem Problem nicht allein dastehe)

Gesponnen ist der Strang aus dem "Prinzessin auf der Erbse"-Batt aus dem letzten Post 
von Dornröschen-Wolle.
Die Waage zeigt mir 67g, /310m.
Jetzt aber wünsche ich euch allen eine frohe Weihnacht und einen dehnungsfähigen Magen um die kommenden Tage ohne Wanstrammeln zu überstehen :)


Lebkuchengeschwängerte Grüße sendet eure Esra




Kommentare:


  1. Ich wünsche dir gemütliche Weihnachtsfeiertage.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das Garn sieht ja superschön aus.
    Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen