Sonntag, 24. März 2013

Herr Doktor die spinnt schon wieder

Das ist aber auch kein Wunder Im Frühling schippt man Schnee und im Winter kann man dann bald Blümchen pflücken. Also hole ich mir den Frühling auf das Spinnrad und zwar mit einem Kammzug von Etherische Öle und mehr.



 Den Kammzug habe ich in der Mitte geteilt und farbgegengleich verzwirnt mit dem Ergebnis, dass am Ende 450m kuscheliges Garn entstand.
 


 Dann habe ich mir ein Batt von Dornröschenwolle mit dem Namen "Glitzer im Meer" geschnappt und zu 150m fluffigen Meereswogen versponnen.

Eine neue Leserin hat auch zu mir gefunden und zwar Masch.Ich heiße dich herzlich willkommen.


Eure Esra bibbert ein bis bald



Kommentare:

  1. wenn ich dein arzt wäre hätte ich dir stricktes spinnen verschrieben ^^

    sehr schön, ist das merino?

    Mifay

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke euch beiden. Das ist 70% Merino/30% Nylon fässt sich aber wie reine Merino an sehr schön weich nur etwas geblutet hat der Kammzug. Mal sehen wie es bei dem anderen ist aber gerade habe ich noch was anderes am laufen ;)

    Liebe Grüße euch beiden

    AntwortenLöschen