Donnerstag, 4. April 2013

Daraus wurde das, wurde das, wurde das....

Aus einem "Frühling Bitte!" Batt von Dornröschen-Wolle...
...entstand dieses und...
 ...dieses Spulenbild,...
 ...vom Rad gehüpft sah das Ganze dann so aus,...
 ...daraus habe ich einen Anti-Halsweh Dingens gestrickt...
 ...welches aus der Nähe so aussieht und...
 ...an der Besitzerin so.
 Soweit so gut aber warum sehe ich auf Fotos immer aus wie 15??? Ich bin doch doppelt so alt! Naja denkt euch ein paar Fältchen und graue Haare dazu dann passt das.

Es grüßt eure Esra



Kommentare:

  1. Suuupi! Ich finde es immer so spannend, den Werdegang der Fasern vom Schaf bis zu fertigen Stück zu sehen! Und einen warmen Hals kann man ja nach wie vor gut gebrauchen...
    Mit dem jugendlichen Aussehen mach Dir mal keine Gedanken, irgendwann wirst Du Dich darüber freuen. Und wenn es Dich tröstet, meine Jüngste ist 36 und wird im Supermarkt auch noch nach dem Ausweis gefragt, wenn sie Pech und eine Flasche Likör auf dem Band hat....
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) hehe ja es hat ja auch manchmal Vorteile etwas jünger auszusehen. Auch ich wurden nach meiem Ausweis beim einkaufen gefragt und die Verkäuferin guckte mir noch die ganze Zeit hinterher ob ich auch wirklich als die Fahrerin ins Auto steige.
      Bei dem Batt hätte ich auch gedacht, es kommt etwas anderes bei raus aber so bleibt es von mal zu mal spannend.Ich liebe spinnen :)

      LG Kathleen

      Löschen