Dienstag, 23. April 2013

Meckern hilft manchmal.

Nachdem ich schon öfter gemeckert habe, dass ich keine Coils spinnen kann, ist mir das doch diesmal recht gut gelungen.(finde ich jetzt mal)


Einfach niedlich die Dinger und definitiv ein "das mach ich mal öfter"-Projekt.


Bis zum nächsten mal grüßt eure Esra

P.S.Wer Muskelkater nach der Gartenarbeit erfunden hat soll verflucht sein.

Kommentare:

  1. ein tolles Artyarn ist es geworden ^^ hast du schon ein projekt damit in planung?

    liebste grüße
    Mifay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.Ich denke ein Halswärmer aber das hat ja nun etwas Zeit wo der frühling dann doch noch gekommen ist.

      LG Käthe

      Löschen
  2. Schön, was ich hier entdeckt habe!
    Auch ich jammer immer rum, dass ich das nicht kann. Nun habe ich mir endlich ein Buch geleistet und es soll los gehen.
    Dein Garn ist sehr schön geworden!!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ich wünsche ich dir viel Spaß beim Ausprobieren.

      LG Käthe

      Löschen