Samstag, 22. Juni 2013

Weil es so schön warm ist..

...habe ich gestern eine Strickjacke für meinen Sohn angeschlagen. Es könnte ja plötzlich wieder Winter werden oder so ;)
Aber im Ernst ist das gerade das einzige was ich stricken kann denn das Garn ist 100% Baumwolle und daran bleibe ich nur halb so doll kleben, wie an Anderen.
So sieht das Ganze bisher aus und ich hoffe, dass das ungleichmäßige Maschenbild nach den Waschen nicht mehr vorhanden ist.


Verschwitzte Grüße von euer Esra

Kommentare:

  1. Sehr schön ein tolles Muster hast du aus gesucht.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön aber das Muster hat sich in der Tat mein Sohn ausgesucht.

      LG Käthe

      Löschen
  2. Ein tolles Muster mit einer ganz herrlichen Farbe, die ich mir auch ausgesucht haben könnte :-)
    Aber warm? Ich wäre froh, wenn's etwas wärmer wäre, nach 2 Tagen Hitze hat der Sommer sich bei uns schon wieder dezent verzogen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich mag die Farbe auch sehr gern und so macht das Stricken noch mehr Spaß.
      Das Glück am Abend die Sonne auf meiner Fensterseite zu haben lässt mich aber doch ziemlich schwitzen trotz milderer Temperaturen.

      LG Käthe

      Löschen
  3. Das wird sicher eine wunderschöne Jacke. Bin gespannt, wie es weitergeht.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es so sehr denn es ist mein erstes Werk abseits von Socken und Tüchern ;) Momentan bin ich doppelt so weit und es folgt die Passage mit den Armausschnitten.

      LG Käthe

      Löschen
  4. dem wetter nach könnte es ja fast wieder winter werden ^^

    bin gespannt auf die jacke!

    liebste grüße
    Mifay

    AntwortenLöschen