Freitag, 9. August 2013

Die Mutti hat ein neues Spielzeug...

...und kann jetzt "rolags" herstellen. Es ist eine reine Freude mit den kleinen Faserwürsten zu arbeiten. Kein Kammzug der einfach nicht weniger wird und/oder erst mal vorbereitet werden muss einfach ein "Würstchen" schnappen und loslegen. : )
Ein paar Bilder gefällig?

Ist das nicht toll? So viel Farbe, so viele Möglichkeiten hach ich brauche mehr Zeit zum drehen. Ich setze mich jetzt aber erst einmal wieder hinter das Rad.


Es grüßt eure Esra

Kommentare:

  1. Hallo liebe Esra,

    deine FaserWürstchen sehen zum Anbeißen aus...besonders die ganz Bunten (ganz oben)! Herrlich!!!

    Wie machst du die? Magst du dein neues *Mutti Spielzeug* mal zeigen?

    Schönes Wochenende
    ♥liche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gabi. Natürlich kann ich das mal zeigen und mach das auch wenn ich meine erste Würstchenpackung verwurstet habe. Ein klein wenig Geduld noch und das Garn ist fertig.(Ich glaube man kann sich vorstellen, welche zuerst auf das Rad genommen wurden)

      LG Esra

      Löschen
    2. Oh :o) da freu ich mich aber schon auf deine Bilder!

      Liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  2. Die sind so was von herrlich! Ich zögere noch etwas, mir so ein Kardierbrett zuzulegen, möchte es am liebsten aber doch, wenn ich Deine Rolags so sehe.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tanja. Ich habe mir meins selbst gebastelt, daß es nicht so teuer wird aber das zeige ich dann im nächsten Post.

      Lg Esra

      Löschen
  3. die rolags würden sich schon alleine als deko gut machen ^^

    liebste grüße
    Mifay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi und die Motten würden das auch begrüßen *gg*
      Aber stimmt schon ich nehm mir auch immer die Tüten und denke mir *hach wat seid ihr schäää*

      LG Esra

      Löschen
  4. Ah die sind ja schön geworden. Und macht total süchtig !! nicht wahr?

    Liebe Grüsse
    Sidi

    AntwortenLöschen
  5. Sucht? Welche Sucht? *hibbel hibbel zitter auf dem Stuhl rumrutsch*

    AntwortenLöschen