Samstag, 14. September 2013

I proudly present...

...meinen eigenen DaWanda-shop


Ja genau dies ist auch ein Grund warum es doch recht ruhig hier geworden ist. Vieles musste bedacht, ausgedacht und im Vorfeld bestellt werden. Unter anderem auch mein wunderschönes Logo von unser hiesigen Grafikerin. Ich habe mich schon in ihren Entwurf verliebt und das Endergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. 
Noch ist das Angebot doch recht übersichtlich aber ich arbeite eifrig neben dem Muttidasein und Hausbaubeauftragte an der Befüllung des shop's. Ich gönne euch mal einen kleinen Blick und wer dann noch neugierig ist klickt einfach auf den Banner ; )
Jetzt hoffe ich einfach mal, dass ich nicht nur meinen Geschmack mit den Shopinsassen getroffen habe und werde sondern auch euren.
In diesem Sinne verkrümel ich mich wieder hinter mein Kardierbrett und wünsche euch einen schönen Abend.

Bis bald grüßt euer Strick-Hühnchen.

Kommentare:

  1. muss ich doch mal stöbern gehen :-)
    danke für deinen Kommentar in meinem Blog.
    Volbeat kann süchtig machen, was?

    lg simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stöbern ist ja mmentan noch zu viel gesagt und ja Volbeat lässt spontan die Mundwinkel nach oben schnellen und das Tanzbein zucken ; )

      LG Käthe

      Löschen