Donnerstag, 6. Februar 2014

Levelaufstieg

Während meine Lungenflügel noch verängstigt in der Ecke hocken, habe ich mich mal dem Projekt erster Pulli gewidmet und bis jetzt sieht das so aus:
 Dazu eine Frage am Rande an Euch: sieht das Strickbild bei reiner Baumwolle bei Euch auch so unruhig aus? Legt sich das noch nach einem WAMA-Besuch?

Neben dem Mützenwürgen habe ich auch noch mein Spinnrad getreten und ein paar Coils sind dabei rausgekommen.
Ich bin ja voll brutal merke ich gerad :-S Dann mal genug mit den Unausgeglichenheiten denn ich möchte doch Gabi wilkommen heißen. Fühl Dich wohl und fang Dir keine Viren bei mir ein.


Tja ditt wart ick sach ma bis demnächst Euer Strickhühnchen

Kommentare:

  1. Mit reiner Baumwolle hab ich noch nichts gestrickt... aber so auf dem Bild sieht das nicht zu unruhig aus, finde ich, sondern wunderschön. Und die Coils, hach... wie herrlich die sind ♥

    Lass die Mütze leben, die finde ich auch toll ;-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. hm, also ich hatte das auch schon so bei reiner baumwolle, doch doch.
    ich hab sie ganz wenig und sehr vorsichtig mit einem feuchten tuch angedämpft. dann wars für mich ok.
    was schööööööööööön die coils, gefällt mir super.

    grüßle flo

    AntwortenLöschen
  3. Was ist Dir da für ein tolles Garn vom Spinnrad gehüpft.
    Neidisch guck,aber fröhliche Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Trotz meiner Krankeit möchte ich bei Dir vorbei schauen.
    Klasse Dein Garn!!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen