Mittwoch, 29. Januar 2014

So, jetzt reicht es..

...zwei mal habe ich dich schon komplett verstrickt gehabt und zwei mal hast du rumnörgelt, dass du etwas anderes werden möchtest. Nu hab ick aba die Faxen sowat von dicke DU BLEIBST JETZT MÜTZE. Ende der Diskusion !!!
Da macht Frau sich schon die Arbeit und verbringt etliches an Zeit hinter dem Spinnrad und dann muss man sich sowas gefallen lassen nö nö nö. Da ich aber vom Arzt Sprechverbot auferlegt bekommen habe, werde ich die Mütze noch ein wenig würgen da ich ja nicht meckern darf. ;-)

Ick wünsch Euch noch wat und bis demnächst.

Kommentare:

  1. .........meckern gilt nicht, die Mütze ist wunderbar geworden!

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Also ich rede ja auch mit Dingen, mit denen sicher kein anderer Mensch redet, aber mit einer Mütze hab ich es noch nicht versucht, kann ich auch nicht, hab ja keine *ggg*. Hat es denn wenigstens geholfen, ist sie jetzt friedlich oder musstest Du sie inzwischen doch erwürgen?
    Gute Besserung für Dich und Deine Stimme!!!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. lach,
    also wenn das kein passender text mal hier ist :D
    besser kann man es nicht formulieren, das was einem so mitunter durch den kopf geht beim strickseln.
    ich danke dir fürs lachen :D
    auch noch mal anmerken, also ich finde, die ist super geworden, diese mütze.
    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  4. Lass das Mützengarn meckern wie es will! Ich finde auch, es sollte zufrieden und glücklich sein, zu so einer tollen Mütze geworden zu sein ☺☺☺.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen