Samstag, 18. Januar 2014

Nun endlich als Paar

Verpaart wurde der Kniestrumpf für Häsi. Der mit dem Felia-Muster jawollja.
Fehlt jetzt nur noch der Winter. Ich mag einen Schneemann bauen grml.

Da Wunschpünktchen zu meiner neuen Leserin gehört wünsche ich mir doch gleich die fehlende Portion Schnee. Vielleicht hilft es ja. ;-)



Ich wünsche Euch aber erst mal ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Boahhhhhhhhh - wie genial sind die denn??? B R A V O !!!
    Mir fehlen grad ein wenig die Worte... ich geh noch mal ne Runde bewundern!
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danköööö, da werde ich ja ganz rot.

      gglGz Kathleen

      Löschen
  2. Was für irre Strümpfe das geworden sind, dazu all die Geduld für die Zöpfe - irre!!!!
    Hmm, vielleicht sollte ich auch mal wieder einen Blank auf die Nadeln nehmen....
    Ein tolles Restwochenende und ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höhö dauert doch bloß eine Stunde je Mustersatz ;-) Ne aber ehrlich ich stricke gerne Zöpfe das ist beruhigend mal rechts vorbei, mal links vorbei...Da kann man weniger Fehler machen als bei Lochmustern. Dein Blank hat Spaß gemacht also greif ruhig in Deinen reichlich gefüllten stash.

      Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch

      Löschen
  3. Antworten
    1. Dankö und Du machst tolle Pullover (der letzte auch noch in Lüüüla herrlich) :-)

      LG

      Löschen
  4. Die sind wirklich schlichtweg GENIAL - da gehen einem die Superlative aus - die Farben, das Muster - Hut ab vor dieser tollen Leistung ♥♥♥ Und ja, auch hier wird sehnlichst auf den Winter gewartet, er muß einfach noch kommen....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Strümpfe! Die Farebn sind total genial!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen