Donnerstag, 7. Februar 2013

Krankheitsbedingt...

... wird es hier erst mal eine kleine Auszeit geben. Das ihr aber in der Zwischenzeit nicht ganz ohne Farben dastehen müsst, zeig ich euch mal was bei mir in letzter Zeit so neues eingeflogen ist.

Den Anfang macht eine Lieferung von Zauberwiese
Ein wunderschönes Unikat-Set bestehend aus:
links: 75% Wolle/25% Poly
mitte: 80 % Wolle(Merino)/20 % Leinen
rechts: 100% Wolle (Falkland Merino)
und
ein Handschuhset "Inuit"
 Dann kann ich noch eine Lieferung von Etherische Öle zeigen
2 Stränge SoWo 75% Wolle/25% Poly
2 Kammzüge 70% Merino/ 30% Nylon
 Zu guter Letzt kam noch ein Pakerl von der Sockenparty
viel zu sagen gibt es da nicht, da ja alles bekannt sein dürfte.

 Eine weitere Leserin hat zu uns gefunden und ich möchte Lavendelsocken rechter herzlich Willkommen heißen.


Aber nun geht es wieder ab ins Bett weiter schwitzen.

Bis dahin grüßt eure Esra






Kommentare:

  1. So tolle Wöllekens haben sich bei Dir eingenistet, da können ja die Nadeln wieder glühen! Und die Kammzüge - hmmmm, bin schon gespannt auf das garn daraus!
    Erstmal ganz schnell gute Besserung und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. oh da wünsche ich dir aber gute besserung! wolle kann auch gesund machen :-)

    lg Mifay

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Besserungen. Ich hoffe das wird bald mal was der Haushalt sieht schon aus O.o

    AntwortenLöschen