Donnerstag, 16. Mai 2013

Ein Trillian am Morgen...

...sieht ziemlich überbelichtet aus (vom ungünstige Schatten reden wir mal nicht)  :(   Naja besser zu hell als gar kein Bild. Irgendwie fotografiere ich gerade wie Leute, mit dem "der Kopf ist egal Hauptsache ich habe die Schuhe mit drauf"-Gen.


Gestrickt habe ich den Trillian aus diesem selbstgesponnenem Garn und wartet auf kältere Tage denn er ist doch ganz schön kuschelig.

Ganz und gar nicht unscharf und beschattet möchte ich meine neue Leserin Strickratte willkommen heißen.


Bis bald sagt eure Esra.

Kommentare:

  1. Schöööööön .......ist deiner geworden! Schöne, freundliche mädchenfarben! ;-)
    Zufällig stricke ich auch gerade einen! :-)
    Das Muster ist auch seeeehr fernsehtauglich.....mal sehen wie lange ich brauchen werde!
    LG Sockelinchen



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööööön. Ja das Muster ist sehr einfach. Was die Mädchenfarben angeht nach dem Lila wäre ja eigentlich nochmal gelb im Verlauf gewesen aber das hab ich mal weg gelassen weil mehr Lila und Pink hat mir besser gefallen ;)

      LG Käthe

      Löschen