Donnerstag, 5. Dezember 2013

Kurz vor Weihnachten und was macht die???

Die spinnt doch. Aber ja na klar mach ich das.
Zum ersten mal habe ich mich an einem corespun versucht und dazu zwei Batts auf dem Kardierbrett zusammengestellt. Ein paar Leuchtefarben bei dem Nebel hier machen gleich wieder gute Laune.
 Dann ist da noch dieses Verlaufsfarbengarn, navajo verzwirnt aus einigen rolags.
 Und auch dieses Garn ist navajo verzwirnt und somit entrolagt (dieses Wort wird 2014 garantiert Wort des Jahres)

Gemessen habe ich die Länge bei allen Dreien nicht aber es wird reichen für einen Halswärmer oder dicke Handschuhe. Der erste Strang würde sich aber auch super als Deko machen.

 Völlig unversponnen begrüße ich Sammy und Christiane bei mir.


 Euer Strickhühnchen gibt euch noch den Tipp heute Abend schön die Treter zu wienern und sagt bis denne.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke. Ich finde deine Plätzchen, die du gerade machst Wahnsin. Hmmm Kekse sabber ; )

      Löschen