Donnerstag, 19. Dezember 2013

Woran erkennt man ein gutes Plätzchenrezept?

Richtig. Auf dem Zettel befinden sich genauso viele Flecken, wie Plätzchen aus dem Teig werden.
 Das gute alte Original ist halt doch das beste.

Und das ich nicht nur Plätzchen mampfe habe ich mir mal zwei Probewöllekes in den Farbtopf geschmissen.

Mal gucken, was aus den beiden noch so wird aber erst mal muss Weihnachten vorbei sein und die restlichen Wip's abgearbeitet.

Ich werde noch die letzten Sachen für den Weihnachtsmarkt erledigen und freue mich auf Samstag. Bin gespannt wie gut besucht der Wald sein wird.
Euch lieben eine schöne Zeit sagt das Strickhühnchen


P.S. Ja mit dem Weihnachtsmarkt ist vielleicht etwas verwirrend. Er findet im Treuenbrietzener Ortsteil Frohnsdorf um die Gaststätte "zur alten Eiche" statt.

Kommentare:

  1. Woow, was für zwei superschöne Stränge!!!!! Besonders der kunterbunte lässt mich ja geradezu sabbern, ich glaub, so etwa kann ich mir vorstellen, wie Du den fabriziert hast, aber nur so ganz ungefähr eben. Geniale Idee!
    Und für den Weihnachtsmarkt wünsch ich Dir viel Erfolg und massig Verkäufe!!!!!!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o) Dankeschön. Mal sehen was wird. Was im Wald nicht verkauft wird kommt halt in den DAWANDA-Shop. In erster Linie geht es ja eher darum Spaß zu haben.

      LG Kathleen

      Löschen
  2. Ja, ich nochmal - vielleicht wäre ein kleiner Finde-Link auf den Markt ganz nützlich ;-)))
    Grüßle nochmal
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für den Hineis.Habe die Links jetzt eingefügt.

      Löschen
  3. Schöne Stränge und mit dem Rezept hast du völlig recht ☺.
    Dir und den Deinen wünsche ich frohe Weihnachten!

    Lieben Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.Ich hoffe du hattest eine schöne Weihnachtszeit.

      LG Kathleen

      Löschen
  4. Fröhliche Weihnachten und liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Grüße und ich hoffe auch du hattest schöne Weihnachten.

      LG Kathleen

      Löschen