Sonntag, 25. März 2012

Angestrickt....

...und für zu orange befunden. Ja man könnte meinen, so orange ist das doch gar nicht aber für mich ist es das. Nun wird daraus ein Babyset (für die Schwester)


...und für zu ringelig befunden. Das Muster steht "Herbert" so gar nicht finde ich. So let's go more wild Herbert.
Also alles geribbelt und wartend auf die Neuverstrickung. Die wird allerdings etwas warten müssen denn Esra hat ne Hinkehand.



Es grüßt eure Esra

Kommentare:

  1. Oh, schade mir hätten die zwei angestrickten gefallen;-)
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Esra, das ist der vorteil beim Stricken, man kann schnell mal ribbeln......das geht z.B. beim Nähen nicht soooo gut.

    Gute Besserung für die Hinkehand.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. SO orange ist das doch wirklich nicht, in den Ringeln verteilen sich die Farben doch ganz sanft :-) Aber wenns nicht gefällt, musst Du halt ribbeln, genau so wie den armen Herbert ;-). Mir gehts manchmal auch so.

    Viele liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen