Freitag, 2. März 2012

Gestern schon eingezogen...

... ist der Abostrang von Tausendschön und 3 Hefte von Regina Satta

Für den Strang hab ich, in dem orangenem Buch, schon die passende Anleitung gefunden. Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Arme und viel Zeit.
Mehr gibt es heute nicht zu zeigen und ich sage...

es grüßt eure Esra

Kommentare:

  1. Die Hefte hab ich auch, aber noch nicht eine Socke draus gestrickt .... ich brauche ebenfalls Arme und Zeit :-( Der Strang Wolle sieht übrigens absolut genial aus !!!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach selbst wenn man nichts daraus strickt ist das genauso wie bei der Wolle. Man sitzt davor und schmachtet eine Runde. Das finde ich zumindest auch schon recht befriedigend.
      Was den Strang angeht bin ich eigentlich von mir selbst überrascht, dass ich den mag. Ich kann Orange nämlich nicht leiden aber die Farbe geht schon ins Aprikot und das find ich OK.

      Liebe Güße Esra

      Löschen