Freitag, 16. März 2012

Nein ich wollte das doch nicht

Ich bin auch völlig unschuldig. Das war mein kaufsüchtiger Zwilling (woher auch immer der meine Kontodaten weiß -merkwürdig-)
Was mach ich denn nun mein Zimmer bietet schon kaum noch Platz zum Wolle verstecken lagern. Hmm ich hab noch ne Garage. Was? Nein weiche von mir böser Zwilling! Ja schon gut ich zeig ja schon her.

6fach SOWO "Die Mumie"
Drachenzacken Versicolor "Regenbogen"
Drachenzacken Versicolor "Grün/Gelb/Blau/Schwarz"
Tweed 4fach "Unsichtbar"


Namenlos von Dawanda


Es grüßt eure Esra

Kommentare:

  1. Schöne Wolle hast du da ausgesucht... *hihi* diese bösen Zwillinge, davon hätt ich auch ein paar *lach*
    Viel Spaß beim verstricken =)
    Glg Alex

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, tolle Wolle hast Du dir ausgesucht, bin schon neugierig wie die Wolle
    verarbeitet wirkt.

    Also ich weiss auch nicht wo immer die ganze Wolle herkommt die bei mir so
    rumliegt *grübel*

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch schon gespannt ob die Drachenzacken wirklich so zackeln aber erst noch ein paar andere Projekte zu Ende bringen.

    LG

    AntwortenLöschen