Mittwoch, 21. März 2012

Frühlingsanfang im Brief...

Genau eben diesen bekam ich heute. Eine ordentliche und wunderschön bunte Portion Frühling und zwar von der lieben Astrid

Ist das nicht genial vier ganz tolle Maschenmarkierer an eine süße Blume drangezwackelt, zusammen mit einer leckeren Osterportion (die ich erstmal vor Sohnemann retten musste) und für meinen Garten auch noch eine Portion Frühling. (ebenfalls genial ich habe mir dieses Jahr nämlich mal keine Sonnenblumensämerei gekauft) Alles zusammen verpackt in diese kleine total tolle und super praktische Tasche. Da weiß ich jetzt immer gleich wo ich suchen muss :)

-Von den Taschen gibt es übrigens noch mehr auf ihrem Blog zu sehen und auch die passende Anleitung dazu.-
 

Und nochmal in Großaufnahme. Ohne Worte oder? Ich grinse jedenfalls immer noch.
Astrid nochmal ein ganz großes Dankeschön an dich und ich hoffe ich kann mich mal revanchieren.


Mit Grinsegesicht grüßt eure Esra

Kommentare:

  1. Bitteschööön!

    Freue mich das Du Dich freust und Du für die Kleinigkeiten Verwendung hast :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder weiß ja: es sind die kleinen Dinge im Leben die große Freude machen.
      Danke nochmal und einen sonnigen Sonntag.

      GLG

      Löschen