Sonntag, 6. Januar 2013

Bienen im Kornfeld

Im Winter? Ja warum denn nicht zumindest bei mir. Letztes Jahr hatte ich ein Beet voll mit Kornblumen in Blau, Lila, Rosa und Weiß so erinnert mich dieser Strang doch sehr stark an die (leider vergangene) Farbenpracht aus meinen Garten.


Knitting Spiro Neuseelandlamm

102g, zweifach verzwirnt, 437m

Natürlich habt ihr erkannt, welche Spulen zusammengedreht wurden.


Edit hat mit mir gemeckert, dass ich eine neue Leserin unterschlagen habe also reiche ich den Link zu Mifay nach und bitte um Entschuldigung.



Es grüßt euch für heute eure Esra

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön. Ich lass den Strang auch noch neben mir liegen, bevor er in die Kiste wandert :)

      Löschen
  2. Woow, Frühling und Sommer gleichzeitig - Klasse geworden!!!

    Liebe Grüße
    Regina
    (Elinor ist fertig und superschick!!!!!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch dir. Ich hab die wunderschöne Elinor auf ravelry schon entdeckt und deinen kleinen 2,5 m-Frust schon mitbekommen ;)

      Löschen
  3. wäre nicht schlimm gewesen aber danke das du an mich denkst! ^^

    dein Strang sieht gestrickt sicherlich total schön aus wegen der Farbkombi.

    lg Mifay

    AntwortenLöschen