Samstag, 5. Januar 2013

Ich möchte euch was zeigen...

...und zwar meinen rasenden Rudi. Ich habe ihn schon etwas länger aber ich musste erst mal sehen ob wir uns auch einig werden. Tja also wir verstehen uns und er nimmt mir auch ein Umgestalten nicht sehr übel.

Er hörte früher auf den Namen Kromski-Minstrel und war mir persönlich zu blass. Deshalb bekam er eine Palisander-Lasur von mir spendiert und darf sich nun bei mir heimisch fühlen.
Mal sehen, was wir beide als nächstes so anstellen.


Es grüßt eure Esra

Kommentare:

  1. sieht jetzt wirklich Edel aus dein Mistrell, ich wünsche dir noch viel Freude damit!

    liebste Grüße
    Mifay

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Solltet ihr euch doch nicht einigen können, dann schick ich Dir meine Adresse... ;-)

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch für die Kommentare. Ich liebe ja wenn Holz alt aussieht auch wenn es "neu" ist und die macht genau das möglich.(zum Glück hat das so gut geklappt, wie ich mir das ersonnen habe)

    Liebe Antje ich hoffe ja nicht auf einen Ehekrach aber führe Rudi nicht in Versuchung ;)

    AntwortenLöschen