Mittwoch, 16. Januar 2013

Ein rosafarbenes Paket kam heute

 Und darin waren ein paar Wolligkeiten von Tausendschön.
 
Der Abowilde für Januar
Der Abohalbstarke für Januar (leider nicht so meins)

Mitgereist sind außerdem:

 2 Halbstarke in SoWo-Qualität
und ein Unistrang in Merino extra fein

Kommentare:

  1. Nun wird es ja mal Zeit, mit der Erkältung aufzuhören, wo so viel schöne Wolle eingezogen ist, die wir doch jetzt aller gerne verstrickt sehen möchten! Das sind ja recht ungewöhnliche Färbungen, bei denen man sich sehr schlecht vorstellen kann, wie sie wohl verstrickt ausssehen. Also, Schluss mit husten, ran an die Nadeln, liebe Esra!
    öööhm, wenn ich es mir aussuchen dürfte, fiele meine Wahl auf den Abowilden....
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du das gehört du Erkältung? Lass mich in Ruhe ich muss stricken!!!
      Aber Regina ich kann dich beruhigen ich bin fleißig beim stricken.Hier liegt so viel rum das geht ja gar nicht z.Zt. ist WIP-Abbau angesagt und eine weitere Arbeit wird heute fertig :)

      LG Kathleen

      P.S.Danke für die Besserung und auch mir gefällt der Wilde am besten.

      Löschen
  2. Der Wilde ist ja der Hammer. Total schön♥
    Und der Halbstarke sieht verstrickt sicher auch toll aus. Ich würd ihm an deiner Stelle mal ne Chance geben ;-)

    LG
    Willow, die weiter tapfer an ihrer Wolldiät festhält *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber schönen Zuwachs bekommen ☺.

    LG und gute Besserung
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Der vorletzte Strang gefällt mir unheimlich gut. Hast du schon Projektpläne?

    lg Mifay

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch. Konkrete Pläne für die Stränge habe ich noch nicht aber ich muss hier eh meine WIP's reduziern bis komplett wegstricken und in der Zeit kann ich mir ja was überlegen. Es kommen ja auch immer wieder neue Anleitungen raus.
    Also lass ich mich mal von den Möglichkeiten durchströmen und such mir dann was raus. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow..der Erste ist der Hammer,aber auch die Anderen finde ich schön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen