Dienstag, 15. Januar 2013

Taschentücher stricken?

Wäre zwar gerade eine Alternative bei den ganzen Krankheiten hier aber das gute Garn täte mir dann doch leid und ich bleibe bei Socken. Warme Füße sollen ja auch gegen neue Erkältungen helfen.

So bekommt mein Lütter erst mal Anti-Erkältungssocken.
 Die seitlichen Minizöpfe gehen zwar in den Farben unter aber sie tragen einem guten Sitz bei.
Na wenigstens etwas.


 Gestrickt für den Sohnemann in Gr. 30
Zauberwiese SoWo "Kinderfreude"


Bevor ich mich wieder den wabernden Wolken aus Eukalyptus hingebe, möchte ich noch Marion in unser Runde begrüßen und bitten sich keine Erkältung zu holen. Allen anderen die schon eine haben, stelle ich mal eine schöne Tasse Heißen Tee zur Verfügung (gerne auch mit Ingwer)


Es näselt zum Abschied eure Esra

Kommentare:

  1. Was sind die schön geworden♥
    Nun weiß ich ja endlich wie der Strang verstrickt aussieht ;-) der liegt hier nämlcih auch schon laaaaange :-))

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke. Bitte beachte aber das ich mit 12 Maschen/Nadel gestrickt habe bei 15- 16 wildern sie sogar. Leicht sieht man ja hier die Ringel am Schaft.

      Liebe Grüße

      Löschen