Mittwoch, 29. Februar 2012

Esra hilft...

...den Anfängern, wie ich selber einer bin ;)

Folgendes Szenario: Du hast also deinen ersten Strang gekauft und vor dir liegen...joa schon mal schön und was nu???? Wie bring ich das Ding in eine handliche Knäuelform ohne dafür den halben Tag zu brauchen (ich habe, bei meinem ersten Strang, 4 Stunden Wickelzeit und einigens an Nerven gelassen)
Ich könnt ja jetzt lang und breit erklären wie das flux von der Hand geht -mach ich aber nicht- sonder ich zeig euch lieber gleich die laufende Bildvariante, welche mir doch sehr geholfen hat.
Gut vorsichtig ausgewickelt haben wir ihn schon mal und weiter geht's mit dem Aufrollen. (Natürlich geht das auch ohne Wollwickler-ist ja logisch)
Und falls man nur mal gucken wollte wie der Strang so ausgewickelt aussieht und überlegt, wie bekomme ich den jetzt wieder in hübsch gibt es dafür noch ein Video
Die Videos sind zwar auf Englisch aber doch ziemlich selbst erklärend denke ich. Falls doch jemand genau wissen möchte, was der gute Mann da gesagt hat fragt mich ruhig und ich mach euch den Dolmetscher.
Nun hoffe ich doch mal ich konnte damit einigen helfen und mir bleibt nur zu sagen...

es grüßt eure Esra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen