Montag, 13. Februar 2012

Mein Einstieg


Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.

Ich hab mir überlegt so als kleinen Einstieg genehmige ich euch einen Blick auf meinen noch kleinen wollstash.
Zu sehen sind erst mal nur die noch nicht aufgenadelten. Einiges befindet sich noch auf eben diesen und ein klein wenig ist schon fertig (Bilder davon werde ich natürlich nachreichen)
Genug gequatscht los gehts.
Strang 1 und 2 "wild thing"
Strang 3 "Lagerfeuer"
Strang 4 "7 Chakren"
Strang 5 "Troll Ferdinand"
unten "Waldelfe Marween"


Strang 1 von den Lieblingen "Seerose"
Strang 2 und 3 aus dem Abo "Eisprinz und Herbert"



Strang 1 "Vollmond"
Strang 2 "Mondlicht!
Strang 3 "Er kommt immer an sein Ziel"
Strang 4 "Morgana"
Strang 5 "Reben und Ranken"
unten tja uni pink und "Caelus"


oben "Polarlicht"
unten "Inspiration"


links ein "keiner ist wie ich"
mitte "homestory"
rechts ein Rodelkind


links "gesellig"
mitte "Glitzerblume"
rechts "Lichtfee"
unten "Kinderfreude" von der Bärenherz-Aktion



Ja das ist also mein kleiner Wollhügel und ich habe so ein Gefühl in den Fingerspitzen, dass daraus noch ein Berg erwachsen wird.
Ich bemühe mich hier bald neues zu zeigen, schließlich muss ich mich erst mal etwas einwurschteln in die Technik. Bis dahin liebe Grüße euch allen.




Kommentare:

  1. also dein kleiner feiner stash würde gut zu meinem passen ;)
    ein toller Anfang und ich wünsch dir viel Spaß in der virtuellen WollWelt und im Bloggerland
    lG Lisabeth

    AntwortenLöschen
  2. danke Lisabeth so langsam komm ich mit der Technik hier klar und der Spaßfaktor wird da sicher noch gesteigert.

    Tja und was passt besser zu Wolle? Genau noch MEHR Wolle das seh ich genauso:)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Schön, dass du die Sockenwelt auch gefunden hast und vorallem die schönen Wollschätze. Ich wünsche dir ganz viel Spass beim Verstricken dieser tollen Wolle. Achtung die macht süchtig und irgendwann kannst du nicht mehr genug davon bekommen. Aber dafür ist es eine schöne Sucht. Liebe Grüße Patricia
    Vielleicht besuchst du mich ja auf meinem Blog mal auch, würd mich freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Danke Patricia die Furche in meinem Zeigefinger beweist, dass die Sucht wohl schon begonnen hat.
    Hab dich auch schon besucht und muss sagen, da sind schöne Sachen zu finden.da werd ich wohl mal öfter schnüffeln.

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathleen,
    einen schönen Blog hast Du Dir da erstellt, herzlichen Glückwunsch! Dein Stash ist toll; ich bin schon auf die ersten Sockenfotos gespannt !
    Liebe Grüße von Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen in der Bloggerwelt :) Dein Stash herbergt ja nur Schönheiten!!!

    Ganz lieben Gruss
    sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Esra,
    schön, dich als Bloggerin begrüßen zu können:-). Ich werde gerne öfter vorbei kommen, denn ich bin gespannt, wie der eine oder andere Strang (oder Alle *lach*) verstrickt aussehen.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen