Dienstag, 21. Februar 2012

Neuzugänge

Heute habe ich ein paar Neuzugänge fürs Auge.
Fangen wir doch mal mit Atelier Zauberelfe an.

Es durften einziehen einmal die Sternzeichenfärbung "Zwilling" und eine Wunschfärbung für meine Oma Gerda. -Danke Andrea. Die Färbung ist so schön für die Omi. Sie wird sich sicher sehr freuen-

Ich hoffe man kann so halbwegs das lila beim rechten Strang erkennen.

Ein Nadeletui von Frosch Design durfte auch mit in das Paket hüpfen.

und so sieht es aufgeklappt aus. Ein Foto mit Inhalt werde ich dann machen, wenn mal ein paar Nadeln frei werden.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Paket von Drachenwolle kam bereits gestern und darin fand sich folgendes:

ein "Karnevaltiger-Regenbogen" und die Überraschungs-Vollmondfärbung "Mirabelle". Da hab ich mich doch gerne überraschen lassen. Genau mein Ding :)

Es durften auch noch 2 Stränge "Obsidian und Marzipan" mitreisen. Warum 2? Weil daraus einmal ein Paar Kniestrümpfe für mich werden sollen.

Das soll es erst mal für heute gewesen sein. Ich kuschel jetzt noch ein wenig mit den neuen Errungenschaften und freu mich noch eine Runde, wie ein Schnitzel.

Es grüßt eure Esra




Kommentare:

  1. Wow ..... tolle Wolle !!!! Die bunte (also der linke Strang) gefällt mir total gut. Auch die unteren Stränge .... klasse ... knallen richtig :-))))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esra, einen süßen Blog hast du dir gebastelt, hab ihn grad erst entdeckt. Deine Socken sehen Klasse aus (bis auf den Prototypen *grins*). Aber die Fehler hat jeder gemacht.Und deine Posts sind echt witzig, irgendwie fehlt mir da im Hirn ne kreative Windung.
    Ich komme gern wieder.
    Hab einen schönen Tag
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      freut mich, wenn es dir hier gefällt und deinen Blog finde ich nicht unlustig.
      Man ist halt wie man ist und das ist auch gut so.

      ganz liebe Grüße Esra

      Löschen