Samstag, 3. März 2012

Mag jemand raten,...

...was sich die Esra gekauft hat??

yiha ein Wollwickler.Tolle Erfindung (findet Sohnemann übrigens auch) so geht das Strangwickeln nochmal so schnell. Sehr praktisch. Auf dem Foto ist gerade mal die Hälfte von dem. was wir zusammengekurbelt haben.
So ein Ding macht echt Laune. So geh ich jetzt auch noch eine Runde durchdrehen und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Es grüßt eure Esra

2 Kommentare:

  1. Ja, diese Dinger sind einfach toll! Neben dem praktischen Nutzen ist da ja auch ein enormer Spaßeffekt nicht zu unterschätzen - was hab ich die erste Zeit damit nicht alles gekurbelt!
    Immer wieder estaunlich ist auch, wie sehr sich des "Bild" der Wolle vom Strang zum Knäuel verändert...
    LIebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    Froggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was man auch nicht unterschätzen darf ist der "Kurbelarm". Man tut mir die Schulter weh. :)

      Liebe Grüße Esra

      Löschen