Montag, 7. Mai 2012

Die spinnt ja

Wer spinnt hier? Achja ich. Man hat ja sonst nix zu tun grins Aber es macht so einen Spaß kann ich euch sagen. Den ersten Versuch hab ich euch ja schon gezeigt hier nun mein zweiter.
und das habe ich aktuell auf der Spindel:
Richtig gesehen das ist eine Handspindel und erstanden hab ich sie hier

Außerdem habe ich euch etwas vorenthalten. Es sind wieder ein paar Stränge von Atelier Zauberelfe eingezogen und zwar folgende:

"Fliederbaum"
75% Merino, 20% Poly, 5% Stelina silber
400m/100g
 "Der elegante Weg"
100% Merino
600m/100g
"Steiniger Weg"
100 % Falklandmerino
400m/100g


Und ich darf noch eine neue Leserin begrüßen Herzlich Willkommen Stella


Ich dreh noch ein paar Runden mit der Spindel und sage...




...es grüßt eure Esra

Kommentare:

  1. Huhu Esra,
    danke für deinen lieben Kommentar *freu*

    So ne Spindel hab ich auch.....leider kommt da noch nichts vernüftiges raus *schäm*
    Und den "eleganten Weg" würde ich sofort adoptieren:
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Petra,

      wenn ich ihn mal los werden will, weil mir die zündende Idee dazu fehlt geb ich dir Bescheid bis dahin fühl dich bitte wohl hier bei mir.

      ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow, hast du den Strang auch mit der Handspindel gesponnen und verzwirnt?? Klasse! ätte nicht gedacht das man mit der Handspindel so ein gleichmäßiges Ergebnis erzielt.
    OK, meinen Handspindel-Versuch hatte ich mit einem selbstgebastelten Exemplar :-) das war nicht sooo toll ;-)

    Deine erbeuteten Stränge sind toll. Ich seh schon Langeweile kommt bei dir auch nicht auf :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Willow,

      ja ist alles mit der Spindel gemacht. Verzwirnt hab ich aus einem Knäuel, weil in dem Probepack natürlich nicht riesige Massen dabei waren.
      Und hach ja wenn ich doch nur schneller stricken als bestellen könnte.

      ganz liebe Grüße

      Löschen