Mittwoch, 9. Mai 2012

Größenwahn und bäääh

Ich glaub ich leide unter Größenwahn hab doch eben erst mit der Handspindel angefangen und muss mir schon einen gefärbten Kammzug kaufen. Tzzz
Aber ich glaube, wenn ihr die Farben seht werdet ihr mich verstehen :D

Ich konnte einfach nicht anders den musst ich haben. Bestellt hab ich hier


Jetzt aber zu meinem Bäääh bei dem ich mich entschlossen hab alles zu ribbeln und nochmal neu und schön zu machen denn irgendwie gefällt mir das so nicht. Auf dem Foto mag es ja noch gehen aber in echt sieht die werdende Socke extrem "latschig" aus und eins weiß ich jetzt auch zu 100 pro. Ich mag keine Bündchen.



Bis zum nächsten Fingerzeig grüßt eure Esra

Kommentare:

  1. Du hast wirklich super schöne Wolle!
    aber was gefällt dir denn an deinen Socken nicht?
    Die sind doch toll!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Maggy aber wenn du sie in echt sehen würdest denkst du bestimmt auch das sind bunte Elefantenhumpen.Sehen riesig und unförmig aus klar ist die Musterung schön aber das allein zählt ja nicht.

      ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. Der Kammzug sieht ja genial aus, bin schon ein bisschen neugierig auf das Spinnergebnis.
    Mit den Socken hast Du Recht, Musterung toll, aber schloddern solln se ja auch nicht!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    ich komme ganz schnell auf Gegenbesuch :-)

    Die Farbkombi bei den Socken ist wunderschön! Ich stricke gerne re/li Muster, so wirds etwas elastischer :-)

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen