Sonntag, 20. Mai 2012

Neue Socken am Morgen...

vertreiben mir Kummer und Sorgen.

Verstrickt habe ich normale SOWO von Drachenwolle in der Färbung "Straßenstaub und Elefanten" (Auf dem oberen Foto sehen die Socken unterschiedlich lang aus aber dem ist nicht so)
Mehr hab ich gar nicht zu sagen.




Somit grüßt eure Esra

Kommentare:

  1. Suuuuuperschöööön!!!
    schönen Sonntag,
    und liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööööööön Maria ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Sonntag.

      Löschen
  2. Ööööhmm, was bitte ist da Straßenstaub und wo sind die Elefanten??? Ich weiß, der Name ist ja nicht von Dir, aber staunen lässt er mich schon....

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag - Froggie

    Ja, und die Socken als solche sehen super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm tja die tummeln sich wohl zwischen Wiesengrün und Gänseblümchenrosa ;) Wer weiß wer weiß man könnte darüber philosophieren.

      Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.

      Löschen
  3. Wunderschöne Socken, die Farbkombi ist echt interessant, obwohl der Name der Wolle ist schon witzig, regt zum Nachdenken an *grins*

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    vielen lieben Dank für Dein Bloggeburtstagsständchen :-)

    Habe mich sehr drüber gefreut!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen