Freitag, 4. Mai 2012

Was ich so kann...

...ich kann im Schneckentempo den "Herbert" von Tausendschön verstricken. Trotzdem noch rechtzeitig denn am Sonntag werden die Socken verschenkt.



...ich kann zum allerersten mal prima Putzwolle Spinnen *gg

und ich kann meine neue Leserin verlinken. Herzlich Willkommen Sabine




bis zum nächsten mal grüßt eure Esra

Kommentare:

  1. Ohhhh ... wie sind diese Socken schön .... traumhaft schön!! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht das Maiglöckchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Socken sind super, gaaaaanz toller Farbverlauf!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, der Herbert ist aber schön geworden♥♥
    Was du alles kannst ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank euch drei. Jetzt müssen sie nur noch dem Geburtstagskind gefallen aber das wird schon.

    Ich wünsche euch ein regenfreies Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    mal wieder richtig schöne Socken, bin ja auch nix anderes von Dir gewöhnt :-)

    Du hast ja renoviert, schicke neue Blogtapete hast Du ausgesucht.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hui lass mich nicht rot werden.

      Ja die Frauen müssen ja öfters mal umdekorieren und die Möbel verrücken warum nicht auch im Blog *g
      Freu mich wenn es dir gefällt

      ganz liebe Grüße

      Löschen