Samstag, 21. April 2012

Endlich fertig...

...sind meine Selbstgefärbten. Man merkt, dass ich kein Urlaub mehr habe.Es bleiben mir wieder bloß 2-3 Stunden/Tag zum stricken so Sohnemann dies zulässt. Naja genug gejammert da sinn se.




Ich bin begeistert und den blauen Fussfesselring finde ich witzig und ich geh jetzt wieder buddeln im Garten. Bis demnächst



grüßt eure Esra

Kommentare:

  1. Richtig schöne, kräftige, knallige Farben! Und dann mit meinem liebsten Farbverlauf bei selbstgefärbten. Très chic.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Esra
    super schöne Socken, die Fessel ist wirklich cool!

    Lg Thuja

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Wilderei!! Tolle Socken in einer tollen Farbkombi♥
    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber gaaaanz toll geworden!!!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    maggy

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Ladys. Die Farben kann ich auch gut gebrauchen bei dem grau,was hier immer wieder auftaucht :(

    Ich wünsche euch einen regenfreien Sonntag

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    wow, echt tolle Farben, verstrickt sieht die Wolle auch so schön kräftig und leuchtend aus, KLASSE!!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen