Samstag, 14. April 2012

Ich konnte nicht wiederstehen...

...und musste meine Färbung anstricken.



Ich bin voll begeistert von den Farben. Mehr kann ich echt nicht sagen als auf zur zweiten Socke.


Den "Herbert" von Tausendschön hab ich auch nochmal angenadelt und so gefällt er mir viel besser.



Außerdem darf ich nana-spinnt als neuen Leser WILLKOMMEN heißen.




Es grüßt für heute eure Esra

Kommentare:

  1. Das sieht voll genial aus!

    Danke für Deinen Willkommensgruss.

    Schönes Wochenende wünscht
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Was für Leuchtfarben! Und dann noch so ein schöner Farbverlauf. Daumen hoch!
    LG Antje und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Esra, wow, deine Färbung ist wunderschön! Und die 2 Socken Paare erst! Gratuliere!

    Lg Thuja

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja echt der Hammer Deine Ostereierfarbensocken! Unsereiner zerhirnelt sich die Birne, wie er das mit der Wilderei hinkriegen könnte und Du kippst Deine Restfarben auf Wolle und schon funzt das! Glückwusch dazu! Wenn es nochmal so klappen sollte, dann kannste mir ja mal den trick dabei verraten *ggg*
    Liebe Grüße und ein traumhaftes Wochenende
    Froggie

    AntwortenLöschen
  5. Dein selbstgefärbter Strang und wahnsinnig schön. Die Farben sind traumhaft und wie das Muster herrlich wildert *magauch* Auch der Tausendschön-Strang gefällt mir gut!
    Viel Spaß beim weiterstricken =)
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke euch für die lieben Kommentare und @Froschi: es ist alles einfache Mathematik gepaart mit Farbe ;)

    Ganz liebe Grüße an euch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste, und da liegt der Hase im Salat, Mathe kann (will) ich nicht. Und schon gar nicht, wenn es Spaß machen soll *ggg*
      Lieben Gruß - Froggie

      Löschen
  7. Hallo,

    mensch das sind ja klasse knallige Farben, die leuchten ja richtig, Glückwunsch zu Deiner genialen Färbung, auf dem Strang
    sah man das nicht so gut, aber verarbeitet kommt die Färbung
    richtig toll zur Geltung.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Wow, gaaaanz cool hast du das hingekriegt, richtig toll,
    da hätte ich auch nicht warten können!!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen