Mittwoch, 4. April 2012

Tausendschön Osterpaket und Überraschung

Der Dpd-Mann hat wohl mal den Turbo eingestellt. Sonst bekomme ich ja meine Pakete 2 Tage nach allen andern aber diesmal holla fix. Na mir soll es recht sein.

Aber erst mal noch schnell ein herzliches Willkommen an Knuddiwuddi und Sonja

Hier haben wir einmal Oster-Spezial für Esra. 
Ich sag da mal nix zu.

Am 2.4. ist der Abostrang "Sirene" eingezogen.
Das Gelb ist eher ein sehr helles Lindgrün. Schwer einzufangen.

und ich habe weitere Überraschung im Knäuel von Atelier Zauberwiese entdeckt :) also schnell weiter machen und hibbeln was sich da noch so zeigt.



Damit grüßt eure Esra

Kommentare:

  1. Das sind alles superschöne Farben!
    Da gibt´s hoffentlich bald Anstrickbilder :)
    liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe mir Mühe etwas fixer zu sein aber erst mal das Ü-Knäuel fertig bearbeiten.

      GLG

      Löschen
  2. Uih, deine Osterstränge sind aber auch der Knaller! Alle total schön. Verteh' gar nicht warum du da nix zu sagst ;-) Ich gerate da gleich ins Schwärmen :-)

    Schön, das du mich auf meinem Blog besucht hast. Hat mich sehr gefreut♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen Willow auch schön, dass du auf meinen Blog gelandet bist. Ich wünsch dir viel Spass hier.

      Ja zu den Farben muss man ja wirklich nichts sagen. Die sprechen ja für sich. Gut der obere Strang ist halt etwas blässlich aber man kann es halt keinem 100pro recht machen.

      GLG

      Löschen
  3. Du hast auch ein sehr schönes Osterspecial, gefällt mir gut.

    Viel Spaß beim Verstricken und schöne Ostertage wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen