Mittwoch, 18. April 2012

Wenn sie denn unbedingt wollen...

...ja dann muss man doch den Paketen Einlass gewähren. Aber dann darf ich auch gucken. Aha öhöm was ham wa denn da???


Als erstes tummelten sich da, vom Drachenhort, 
 2 "Versicolor"-Stränge 
neben drei Papageien.
"Papagei #1" 1mal in 6fach SOWO und 1mal in 4fach SOWO
und "Papagei#7" auch in normaler SOWO

Gefolgt von meinem Zauberwiese-Abo
"Weg zum Meer" 80% Merino/20% Leinen 400m/100g
"Die perfekte Welle" 50% Falkland Merino/50% Tencel 333m/100g


und ein Single für den Opa ist fertig geworden, derjenige welche hat nämlich bald Geburtstag und was liegt da näher, als seinen Namensvetter zu verstricken.


Es ist mir auch nicht entgangen, dass ich gleich 4 neue Leser habe. Herzlich Willkommen Tinas Creativeck, Meine kleine Wollwerkstatt, Mamachica und Maiglöckchen



Bis zum nächsten grüßt eure Esra

Kommentare:

  1. So viele tolle Wolle, ich bin begeistern von diesen Farben!
    Ein großes Kompliment deinem Opa, dass er zu so schönen farbigen Socken steht;-))
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob er dazu steht weiß ich ja noch nicht, da es ein Geschenk wird. Ich hab mir nur gedacht was passt besser zu Opa Herbert als Socken aus einem Strang der denselben Namen hat.

      :)

      Löschen
  2. Uiii ..... du hast wieder neue Wolle *lach* Ich auch ;-) Die oberen bunten finde ich ja mal richtig cool :-)))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Kann Dich verstehn,so "arme Pakete" darf man doch nicht vor der Türe lassen.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. *Waaah* was für *hüstel* geile Wolle!! Die Farben sind der absolute Bööööörner!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ja die armen kleine Dinger die musst ich doch mit rein nehmen haben ja draußen gefroren und nun liegen sie wohlig warm und kuschelig unter ihres gleichen.

    :)

    AntwortenLöschen