Sonntag, 8. April 2012

Eure Neugier stillen zu Ostern

Das möchte ich heute mal. Ich habe gesehen, dass so einige auf die Versicolor-Socken von Drachenwolle lauern und so zeige ich euch heute ein kleines Anstrickbild. Mit der Vollendung werdet ihr aber etwas geduldig sein müssen, da das Ü-Knäuel immer noch auf Fertigstellung wartet.

gestrickt mit 17 Maschen je Nadel

-----------------------------------------------------------------------
So Neugier erst mal gestillt und nun kann ich euch allen und auch meinen neuen Lesern, Willow, Omas Ladens Enkelin und mabelukFROHE OSTERN wünschen.



So grüßt sonntagsfrisch eure Esra

Kommentare:

  1. Gerade bin ich bei Dir gelandet und hab mich gleich mal eingetragen, damit ich wieder kommen kann um zu sehen, was Du alles so zauberst ...

    Ich wünsch Dir ein paar schöne Ostertage und schick Dir einen ganz lieben Gruß aus der sonnigen!!! Pfalz

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Also so einen Farbverlauf habe ich bisher noch nie gesehen. Vielen Dank, dass Du unsere Neugier stillst ;-)
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Garn teichnet ein richtig cooles Muster auf deine Socken. Gefällt mir.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen