Dienstag, 3. April 2012

Überraschungsknäuel im Anstrick

Heute kam die Lieferung von Atelier Zauberelfe.  :)

Ich darf vorstellen: 
Strang "Oh Eier" 100% Merino soooo weich und schön und hach ja MEINS
und ein "Überraschungsknäuel" aus normaler SOWO
 Ist ja klar was da heute noch auf die Nadeln musste. Die Überraschungen kann ich mir doch nicht entgehen lassen :)

"

So sieht also mein angestricktes Ringelding aus. Die Farben sind wirklich herrlich kräftig und eine Überraschung sieht man ja schon durchblitzen aber menno ich kann nicht schnell genug stricken.
Also schnell weiter nadeln. Mal sehen, wie weit ich bis Ostern komme. Bis dahin


Grüßt eure Esra

Kommentare:

  1. Das sind ja wunderschöne Garne und das Überraschungsknäul hat auch einen tollen Farbverlauf! Ich bin gespannt wie das fertige Ergebnis aussieht.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz zauberhafte Farben!!!
    liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. Wieder wunderschöne Wolle mit tollen Farben :-)

    Danke für Deine netten Kommentare, wusste gar nicht das Du auch malst.

    Von Martin Thomas habe ich mehrere Bücher, ich finde mit diesen Büchern
    kann man echt gut malen lernen.

    Zum Thema Freundschaftsbänder, ich war total überrascht und begeistert was man alles so knüpfen kann, das habe ich im Freundschaftsbänderforum
    entdeckt, auf der Suche nach einer Knüpfanleitung.

    Liebe Grüsse
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Astrid,

      danke selber für die nette Worte.
      Selber malen ist vielleicht etwas übertrieben ich habe mal zu Weihnachten jeden meiner Liebsten 1 Bild gemalt und nun liegen die restlichen Leinwände rum und verstauben :( Ich habe einfach nicht genug Platz mich malertechnisch zu entfalten aber naja wer weiß, was noch kommt.

      GLG

      Löschen
    2. Ja ja die verstaubten Leinwände *hüstel* davon stehen bei
      uns auch noch welche rum.

      LG Astrid

      Löschen