Sonntag, 1. April 2012

Hoffentlich ist Blödheit nicht ansteckend...

...wenn doch; bringt euch in Sicherheit. hab ich doch die "Drachenzacken Versicolor" von Drachenwolle angestrickt und dachte mir naja irgendwie zackt es ja aber komisch eben. na gut einfach mal weiter machen und gucken,wie es so im weiteren Verlauf aussieht. Hmm immer noch komisch.



Bis mir dann mal aufgefallen ist hähhh??? das sind ja nur 12 Maschen/Nadel *an die Stirn klatsch*
Ne oder *kopfsenk* alles wieder ribbeln.
Zu meiner Verteidigung darf ich anbringen, dass ich erst davor Socken für den Sohnemann angeschlagen habe mit eben dieser Maschenzahl.

Tja und somit haben meine 4 neuen Leser auch gleich was zum Lachen. Herzlich Willkommen Kniewel , Thuja , Pink Sissi , Rittersporn & wilde Wicke


Ich schlag jetzt mal die richtige Maschenzahl an und hoffe, dass das besser zackelt aber bis dahin...

...grüßt eure Esra

Kommentare:

  1. Na, ja! Kann ja mal passieren! Jetzt kommt es sicher richtig!

    Lg Thuja

    AntwortenLöschen
  2. solang es nur eine Socke ist zum ribbeln hab ich da kein Problem mit. Eine Jacke oder soetwas wäre schlimmer. :)

    Und jaaa er zackt jetzt richtig muhahaha

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Auch so wären die Socken toll geworden,aber mit 3 oder 4 Maschen mehr wird die Wolle bestimmt super wildern,bin gespannt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen